Informationen zum Einkaufsverbund für den gewerblichen Büro- und EDV-Fachhandel

Gemeinsam stark!
Als Büroring Mitglied haben Sie die Möglichkeit direkt online über den Büroring Shop am Büroring Zentrallager einzukaufen.

Der BüroRing ist eine Verbundgruppe von über 300 Händlern im Bereich Bürotechnik und EDV, die gemeinsam ihre Leistungen bündeln. Durch den Zugriff auf über 450 Vertragslieferanten können wir Ihnen als Mitglied immer attraktive Konditionen und eihn umfangreiches Warensortiment anbieten, denn - gemeinsam sind wir stark !

Weiterhin haben Sie als unser Kunde die Möglichkeit direkt online über den Shop unseres Verbundpartners am Büroring Zentrallager einzukaufen.
Das Sortiment umfasst über 10.000 Artikel des täglichen Büro- und EDV-Zubehörbedarfs. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 24 Stunden (Verfügbarkeit vorausgesetzt): alle Bestellungen, die bis 14:00 Uhr elektronisch bei uns im Shop eingehen werden noch am selben Tag bearbeitet. Verschiedene Lieferadressen sind hier ebenfalls möglich.

Ab 100,-- Euro Bestellwert ist die Lieferung generell versandkostenfrei, darunter zahlen Sie eine Versandkostenpauschale von 4,95 Euro netto. Der Versand erfolgt jeweils im versicherten Paket per UPS oder DHL Versand. Die Zustellung erfolgt auch Samstags!!

Hier gehts zum Online Shop

Klick auf Logo